…ein geiles Jahr das mit 2019!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und wir blicken auf ein ereignisreiches 2019 zurück, mit viel Spaß in der Band und auf unseren Konzerten!

Ende 2018 kam nämlich unser neuer Drummer Michel hinzu, der die Band ein ganzes Stück nach vorne geschoben hat! Auch weil die Chemie zwischen uns super passt! 🙂

Wir haben gemeinsam viel an unserem bestehenden Repertoire und einigen neuen Songs gewerkelt! Auch wie wir gemeinsam unser Publikum weiterhin in unsere Liveshow mit einbinden können- war,ist und bleibt immer ein Bestandteil unserer Auftritte!

2019 war auch auf der Bühne ein spannendes und aufregendes Jahr für uns! Wir sind in unserer Region gut rumgekommen. Angefangen im Rock Café in Salzgitter ging es z.B. weiter zu mehrere Gigs in Braunschweig, Wolfenbüttel und Peine wo wir mit unserer Musik, Charme und Witz überzeugen konnten und auch schon jetzt neue Auftritte für 2020 sicher haben! Der krönende Abschluss war dann das Magnifest in Braunschweig sowie die Kulturnacht in Wolfenbüttel wo wir eine Menge Fans dazu gewinnen konnten und wir Diese hoffentlich auch 2020 wiedersehen werden.

Eine „Bilderserie 2019“ und ein schickes Video von unserem Jahresabschluss bei der Kulturnacht mit unserem „Rockabilly Medley“ ist auch hier auf der Internetpräsenz veröffentlicht, wo wir auch auf diesem Wege ein ganz grosses Dankeschön an unsere Freunde für die Mitarbeit widmen möchten!

Wir sind jetzt wieder im Beatlabor- unserem Proberaum und checken neue Songs aus, wo wir zusammen auch 2020 wieder gemeinsam feiern und abrocken können!!!

Stay tuned

BTR

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.